Spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Mein erstes Buch um Alexandra König und ich habe es genossen. Spritzige Dialoge und Unterhaltungen sowie die lockere Schreibweise gepaart mit einer tollen Geschichte, machen das Buch zu einem Lesegenuss. Die Protagonisten Alex und Tom sind richtig gut dargestellt und harmonieren miteinander, wirken aber auch jeder für sich sehr unterhaltend. Die Story ist durchweg spannend und dabei noch sehr humorvoll. Ich musste sehr oft schmunzeln, und das nicht nur über Tom und Alex, sondern auch über Hedi und Herbert. Ich bin begeistert und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Nun werde ich mir auch den ersten Teil mir zu Gemüte führen und freue mich schon drauf. Von mir hier volle 5 Sterne fürs Buch.