Super klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseetraum Avatar

Von

Das Cover hatte mich anfangs etwas zögern lassen, da es auf mich irgendwie altmodisch wirkt. Das Buch ist aber überhaupt nicht altmodisch! Der Schreibstil ist überzeugend locker und witzig. Alex hat Urlaub. Als „möchtegern Detektiv“ möchte sie ihren Freund Tom bei seiner Arbeit als Polizist unterstützen. Dadurch bringt Sie sich natürlich auch das eine oder andere Mal selbst in Gefahr. Das Tom ihr Eingreifen in seine Arbeit nicht grundsätzlich befürwortet, wundert den Leser daher nicht. Mir gefiel es besonders gut, dass es nicht nur rein um den Fall, sondern auch um viele zwischenmenschliche Dinge geht. Tom und Alex haben mir ausgezeichnet gefallen, da sie beide ihren eigenen Kopf haben und sehr sympathisch rüber kommen. Ich hoffe auf weitere Folgen!