Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Der zweite Fall von Alexandra König ist mein erster, aber man kann das Buch gut unabhängig voneinander lesen. Die Geschichte spielt in der Gegend des Odenwaldes und erzählt von Alexandra, die mit ihrem Freund, einem Kommissar, zusammen ziehen möchte und dabei beruflich und privat allerlei Hinternisse aus dem Weg räumen muss. Die neue private Situation gestaltet sich erst mal anstrengend und ihr Freund bekommt auch noch einen neuen Fall. Alexandra will ihn auf jeden Fall unterstützen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, sehr zum Leidwesen ihres Freundes. Die Geschichte ist spannend, aber auch vergnüglich und macht von der ersten Seite an Spaß. Dazu passt das Cover ganz hervorragend. Ich freue mich auf weitere Fälle.