Emotional und spannend

hope23506 Avatar

INHALT:
Amrei Peters war vor vierzehn Jahren als Au pair bei der Familie Podesta. Und seit vierzehn Jahren versucht sie das Ende diese Zeit zu vergessen. An diesem Abend kann sie sich kaum erinnern und trotzdem hat dieser Abend ein Leben gekostet. Amrei hat einen Filmriss. Inga, die zu dieser Zeit auch als Au pair dort war und ihr Gastbruder Alfredo behaupten, dass Amrei an dem schrecklichen Vorfall schuld sei. Alles wurde dann aber als Unfall getarnt. Amrei kehrt zu einer Hochzeit zurück und will endlich nach der Wahrheit suchen. Sie stösst aber nicht nur auf die Schatten der Vergangenheit sondern auch auf ein erschütterndes Geheimnis.
MEINE MEINUNG:
Es ist mein erstes Buch der Autorin und da ich Geschichten liebe, die über zwei Zeitebenen spielen war ich sehr neugierig. Ich habe angefangen zu lesen und habe sofort reine Beziehung aufbauren können. Der Schreibstil lässt sich hervorragend und super flüssig lesen. Durch viele bildhafte Beschreibungen entstehen Bilder im Kopf und man befindet sich mittendtin. Die zwei Zeitebenen wurden sehr authentisch und lebendig beschrieben. An der Seite von Amrei geht der Leser auf Spurensuche in die Vergangenheit. Ich fand das sehr spannend. Immer stückchenweise erfährt man beim Lesen mehr und das Puzzle setzt sich langsam zusammen. Mich konnte das Buch sehr gut unterhalten. Ich bin gern an der Seite von Amrei in ihre Vergangengeit gereist und habe die Wahrheit gefunden.
FAZIT:
Eine spannende und auch emotionale Reise in die Vergangenheit.