Der Weg zum Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Schatzsuche

Nora Miedler

Ein Buchcover in Pink, der Hinkgucker in der Buchhandlung. Nur was sind das für Tierchen vorne drauf? . Vögel oder Fische, ich glaube das kann sich jeder selber aussuchen. Jedenfalls eine Braut und ein Pirat.

Teddy Kis, diese einfach zum lieb haben pummlige Schuhverkäufern. Mit dem Hang immer alles schwarz zu sehen. Und so viel Selbstbewusstsein wie ein Blatt Papier. Hat es doch geschafft ihren Traumprinzen zu erobern und jetzt kommt der sichere Hafen in Sicht. Der Ehehafen, doch das Schiff kommt fast zum kentern.
Mehr möchte ich hier nicht verraten über den Inhalt. Es ist ein unterhaltsamer Lesespaß, gern für zwischendurch.
Eins möchte ich noch anmerken es ist von Vorteil so finde ich wenn man Aschenpummel vorher gelesen hat.