Ein Tollpatsch im Liebeschaos

steffi47 Avatar

Teddy ist 33,noch Jungfrau und vor 3 Wochen endlich ihren Traumpiraten kennengelernt. Bisher haben sie sich nur geküsst und mehr nicht. Als sie den Schlüssel zu seiner Wohnung bekommt plant sie ihn zu verführen. Sie kauft sich Nietenstiefel, eßbare Unterwäsche und Rosen. Sie legt sich auf sein Bett, ein Wasserbett und bedeckt sich mit den Rosenblättern. Plötzlich muß sie nießen und die Nieten ratschen ins Wasserbett. Das Bett ist kaputt und die Wohnung steht unter Wasser. In dem Moment kommt der Pirat nach Hause. Sie schafft es noch sich im Kleiderschrank zu verstecken damit er nicht ihre unschönen Zonen sieht. Natürlich möchte er eine Erklärung. Sie zieht sich das erst beste aus seinem Schrank an und läuft weg. Auf der Straße merkt sie das sie ein goldenes Prinzessinnenkleid mit Nietenstiefeln trägt und von allen angestarrt wird. Warum hängt dieses Kleid in seinem Schrank? Ihre Arbeitskollegin rät ihr seine Mutter auf ihre Seite zu ziehen um ihn an sich zu binden. Daraufhin ruft sie betrunken und ohne sein Wissen bei seinen Eltern an und lädt sie für den nächsten Tag zum Abendessen ein. Kurz bevor die Eltern eintreffen kommt Teddys Schwester. Beim Essen erzählt sie das sie bald heiraten möchte. Das bringt die Mutter des Piraten auf eine Idee eine Doppelhochzeit: Teddy mit dem Piraten und ihre Schwester mit ihrem zukünftigen. Wieso und weshalb die Mutter so scharf auf diese Hochzeit ist müßt ihr selbst lesen. Es ist ein unterhaltsames Buch für zwischendurch. Eine leichte Lektüre bei der man nicht viel Nachdenken muß und wo man einfach lachen muß. Teilweise sind die Situation etwas übertrieben aber das muß wahrscheinlich so sein. Dieses Buch erinnert mich etwas an Bridged Jones.