Lustiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marielu Avatar

Von

Die 33-jährige Noch-Jungfrau Thaddäa, genannt Teddy, hat endlich ihren Traummann gefunden.
Bei ihrem ersten Versuch ihren Freund in seiner Wohnung verführerisch zu überraschen, vermasselt
sie so einiges. Trotzdem kommt es zu dem heißersehnten Heiratsantrag, jedoch nicht so wie es sich Teddy vorgestellt hat. Ihre Schwiegermutter übernimmt die ganze Hochzeitsplanung ohne Teddy überhaupt daran zu beteiligen. Und überhaupt, wo kommt denn plötzlich die Hochzeitsplanerin her, die sich so blendend mit Teddys Bräutigam versteht?
Auf dem Weg zum Traualtar muss Teddy noch so einiges mitmachen, wobei ihr Hang für Fettnäpfchen nicht sehr hilfreich ist. Aber das Happy End naht.
Die Charaktere sind liebevoll dargestellt und man kann sich sehr gut in die Hauptperson hinein versetzen.
Der Schreibstil ist flüssig, witzig und spritzig und ich habe so manches Mal laut lachen müssen.
Ein Buch, das ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.