Mal was komplett anderes

jeaninchen Avatar

Ich finde die Idee ein Buch so zu gestallten wie dieses hier, das man seine eigene Geschichte daraus bauen kann, einfach total klasse. Es ist mal was komplett anderes. Ich habe bisher noch nie so ein Buch gesehen und ich bin echt gespannt wie das Buch weitergeht.

Jetzt mal zum Inhalt:

Es geht um Barbara. Barbara ist verheiratet und hat 2 Kinder. Eine typische Bilderbuchfamilie mit Haus, Kinder, Ehemann und gutem Job. Aber ist es tatsächlich das was Barbara will? Immer das gleiche und nicht neues mehr? Da schreibt ihr auf einmal ein ehemaliger Freund von Barbara. Unzwar nicht nur einfach schreiben sondern er weckt schöne Erinnerungen an die Zeit als sie noch jünger war. Und dann kommt die Entscheidung. Soll Barbara weiter mit ihm schreiben ihre Ehe und jetztiges gefestigtes Leben riskieren oder soll sie einfach so weitermachen und Stefan ihrem Bekannten nicht mehr schreiben?

Und an dieser Stelle kommt der Leser ins Spiel. Denn dieser muss jetzt über diese Frage entscheiden und kann dann in dem entsprechenden Kapitel weiterlesen.