Schicksalsgöttin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Ein interessantes Cover, ein Titel der neugierig macht und schon taucht man in die Leseprobe ein. Drei Frauen, drei unterschiedliche Leben, oder nicht? Durch den leichten, direkten Schreibstil bin ich sofort in die Geschichte eingetaucht. Drei Frauen, das sind Barbara, die E-Mails einer vergangenen Liebe erhält, Mia, endlich geschieden und Emma, die einen Antrag erhält. Und da bin ich, die Schicksalsgöttin. Ich darf entscheiden, wie es mit den Geschichten weitergeht, ich bin "gefordert". Da wird das Buch zu einem " Mitmachbuch". Solch Bücher habe ich schon als Kind geliebt. Bisher kenne ich es allerdings nicht als Roman, bin aber sehr gespannt, wie ich die Geschichte "weiter schreiben" darf und werde. Welche Wendungen kann ich erforschen, was macht meine Entscheidung mit den Geschichten?