Schicksalsgöttin

rose88 Avatar

Das Cover finde ich etwas nichtssagend,aber der Titel und die Leseprobe haben mir gut gefallen.Ich finde es auch toll,dass man selbst entscheiden kann wie die Hauptpersonen auf bestimmte Situationen reagieren.In der Leseprobe geht es um Barbara,Mira und Emma.Barbara ist verheiratet und hat zwei Kinder.Sie ist nicht glücklich in ihrer Ehe und sehnt sich nach Freiheit.Eines Abends bekommt sie eine E-mail von ihrer alten Liebe Stefan.Er möchte wieder Kontakt zu ihr.Barbara ist verwirrt und weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll.Nachdem sie beschlossen hat Stefan zu antworten schwelgen sie in alten Erinnerungen.Mira ist grade frisch geschieden und hat für sich beschlossen nie wieder zu heiraten.Sie ist erfolgreiche Immobilienmaklerin und mit Barbara befreundet.Kurz nach dem Trennungsjahr bekommt Mira einen Brief von ihren Ex,den sie mit Barbara bespricht.Barbara erzählt ihr daraufhin von Stefan.Als Mira am Abend mit ihrer Freundin Anna in eine Bar geht kommt es dort zum Streit mit Mira's Ex.Emma bekommt bei einer Show von ihren Freund Alexander einen Heiratsantrag,den sie annimmt.Jedoch muss sie kurz darauf an seiner Treue zweifeln.Ich bin gespannt wie es mit den drei Frauen weitergehen wird.