Simone Walleck - Schicksalsgöttin

diana pegasus Avatar

Simone Walleck - Schicksalsgöttin

Barbara ist Mutter, Ehefrau und mit ihrem Leben gar nicht mehr zufrieden. Als sie eines Abends eine Email von ihrer früheren großen Liebe Curt bekommt, fällt sie aus allen Wolken und fühlt sich gleich wieder in ihre Abenteuerzeit versetzt. Doch wird sie um die Liebe zu Michael kämpfen oder wird sie ein Wagnis mit Curt eingehen?

Mira ist endlich geschieden, von Maik, der sie geschlagen hat. Doch Maik stalkt sie weiter, schreibt ihr Briefe und lässt sie einfach nicht in Ruhe. Als er sie dann auch noch in der Skybar vor seinen Freunden lächerlich machen will, wird sie von Mr. Charmant verteidigt. Sie muss sich entscheiden, wie sie nun weiter vorgehen möchte.

Emma bekommt endlich von ihrem Alexander die überaus wichtige Frage, und ja: sie will ihn heiraten. Doch nur Stunden später taucht eine Frau auf, und Alex verhält sich merkwürdig. Wird Emma ihm vertrauen, oder kann sie ihre Vergangenheit nicht vergessen?

Die Leseprobe ist flüssig, komplex, locker, humorvoll, spannend, temporeich, packend, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch, teils undurchsichtig, teils distanziert und alle gut ausgearbeitet erschienen. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihnen. Auch die weiteren Charaktere waren mir gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.
Ein interaktives Buch, das hört sich spannend an, und ich würde gerne sehen, wie es weiter geht. Vorallem ist es ein Buch, dass man auch mehrfach lesen kann, denn wahrscheinlich hat es immer ein anderes Ende.

Ich hätte soooo gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.