Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Buchcover übte schon eine unheimlich große Anziehungskraft aus. Ich finde es wunderschön gestaltet.

Und als ganz zauberhaft gut empfand ich auch die Leseprobe. Man taucht sofort ab in die Vergangenheit und das ganz tief. Lotte und Leo- was für eine tiefe Verbundenheit zwischen den beiden- das ist Magisch. Wobei man schon ahnt, dass die kommende Zeit für beide alles andere als einfach werden wird...der Anfang hat mich gepackt und man ist gebannt und will weiter lesen, weil man einfach wissen will, wie es weitergeht.

Hannah gefällt mir als Charakter sehr gut. Ihre Emotionen, die sie durch die Zeitungsanzeige erlebt- habe ich so gespürt- ihren Schmerz- ihre Verletzung waren einfach präsent.
Und das alles eingebettet mit dem Fund des Fotos- die LP hat mich schon so an die Hand genommen und so tief entführt, dass ich mich kaum lösen mag.
Eine ganz grandiose Leseprobe- die ganz stark auf eine tief emotionale und fesselnde Geschichte klingen, die obendrein noch ans Herz geht♥