Eine Frau im Alleingang!

mel.e Avatar

Keine Ahnung, was mich dazu bewogen hat, dieses Buch unbedingt Lesen zu müssen, aber ich muss sagen, daß Klappentext und Cover mehr versprochen haben, als es letztendlich das geschriebene Wort getan hat. Ich wäre fast "still eingeschlafen!" \*gäääääääähnnnnnn\* OK, so schlimm war es nicht, aber die ganze Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig, denn wer würde sich in solche Gefahr begeben wie Lake es tut? Da kann mein Anwalt mir erzählen was er will, ich würde mich niemals als weiblicher Hero durchs Leben schlagen wollen und auf eigene Faust einen Mord aufklären. Spätestens als die Katze rasiert wurde, musste ich mir das Lachen verkneifen. Sollte dies als Warnung gelten? Ich habe schon bessere Thriller gelesen, aber auch schlechtere. Lake ist als Person schon sehr sympathisch, aber irgendwie auch blauäugig, denn sie scheint nicht zu wissen, gegen was und wen sie letztendlich ankämpft und läuft schliesslich ins offene Messer. Selbst Schuld kann ich da nur sagen  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Bedingte Leseempfehlung!