Mal wieder Moomlatz Tour wenn zuhause nichts geht!

monalisa9 Avatar

Das Buch ist die Fortsetzung von "MOOMLATZ" - in dem Iris Bahr ihre Entjungferungsreise durch Asien erlebt hatte. Nun beginnt sie das Studium an einer Eliteuniversität in den USA. Iris stellt sich das so vor: heisse Affären und Party, Party, Party... Die Realität holt sie aber rasch wieder ein! Mit den Mitschülern kommt sie nur schwer zu Recht… Und der Spass bleibt irgendwie aussen vor!

Da arbeitet sie erst mal mit einem Psychologen ihre Vergangenheit auf! Das braucht Zeit, denn die war wirklich ziemlich übel… Als sogar der Psychologe an seine Grenzen stösst, greift Iris zu einem altbewährten Mittel: Moonlatz. Diesmal nach Südamerika mit Freundin Talia. Aber irgendwie lassen sie die Vergangenheit nicht wirklich los. Sie trifft Tamir – in den sie sich verknallt, der aber ihre Liebe nicht erwidert. Droht Moonlatz diesmal zu scheitern?!

Meiner Meinung nach gute, leichte Unterhaltung. Aber durch die stetigen Rückblicke in die Vergangenheit reicht das Buch nicht an einen Erotikroman heran. Dies obwohl vieles unverblümt gesagt wird!