Beeindruckend, langlebig und ansprechend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Diogenes Bücher haben mich im Grunde noch nie enttäuscht! Immer war da etwas besonderes und treffliches. So auch in diesen Wunderschönen Roman welcher uns mitnimmt und die Familie Mohn bei der Trauer aufzeigt. Die Autorin hat ein solch fabelhaften Buch geschrieben daß ich nicht umhin komme dieses Buch als wahre und literarische Kunst zu erkennen. Das Spiel mit den Worten zu einizgartig wundervoll genutzt um die Trauer und auch die Kritik an der Zeit zu beschreiben dafür braucht es eine Güte des Schreibens und auch genauso sehr eine Güte des Wissens sowie als auch eine Güte des Willens. Sie beschreibt das Leben der Hauptprotagonisten inmitten dieser Zeit der Trauer auf eine nahegehende und ganz tief in den Leser aufblühenden Stimme.
Dieses Mitnehmen in diesen Prozess der Trauer durch die Geschichte als auch in die Mitnahme in diesen Text als eine gewisse Anklage an den Zustand der Zeit macht dieses Buch zu einem Juwel!!!
Herzlichen Dank das ich es lesen durfte:)