Trauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Als die Familie die Mutter verliert, trifft es sie hart und jeder in ihrer Umgebung meint am besten zu wissen, wie man richtig trauert, aber die Familie. lässt sich nicht beirren und trauert auf ihre eigene Weise. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es geht um eine Thema, das oft nicht populär ist, aber sehr, sehr wichtig. Die Art und Weise, wie damit umgegangen wird, fand ich beispielhaft und auch interessant. Trauer ist ein spezielles Thema, das hier aber authentisch und lebensnah umgesetzt wird. Die Figuren sind spannend und haben ihren eigenen Reiz. Die unterschiedlichen Charaktere geben der Geschichte noch mal etwas besonderes. Das Cover passt perfekt und spiegelt das Thema sehr schön wider. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb empfehle ich es gerne weiter. Eine Geschichte, die berührt und ein Buch, das man nicht so schnell aus der Hand legt.