ein aktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Mein zweites Buch von dem Autor. Irgendwie packt er mich nicht so, wie es andere Autoren schaffen.

Diese Story ist sehr aktuell und deshalb musste ich es unbedingt lesen. Ich finde es gut, wenn Autoren aktuelle Themen aufgreifen. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl mit den Personen der Geschichte unterwegs zu sein, sondern ihnen nur aus weiter Entfernung zuzuschauen. Und sie waren durchaus sympatisch. Es waren sehr viele Zusammenfassungen und auch Wiederholungen in der Geschichte.
Gut fand ich etwas über die Fernen Länder zu erfahren, deshalb habe ich 3 Sterne gegeben, weil ich hoffe, das es gut recherchiert wurde.
Der Titel passt sehr gut, hatte ja auch mein Interesse geweckt. Das Cover finde ich auch gut. Hat mir sehr gefallen. Das Buch hatt über 500 Seiten.
Ich hätte mir sehr gewünscht komplett eingefangen zu werden, und mitzufiebern. Das war leider nicht der Fall und das, obwohl mir die Situation im Buch so wichtig ist.....