Es wird heiss in Grönland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramses18 Avatar

Von

Es wird heiss in Grönland

Die Temperaturen steigen in Grönland. Viele Fische und Robben sterben aus unerfindlichen Gründen. Aus diesem Grunde begibt sich die Wissenschaftlerin Hannah nach Grönland um den Grund herauszufinden. Zur gleichen Zeit ist auch der BND vor Ort um in sonderbaren Unfällen zu ermitteln. Hängen die verschiedenen Begebenheiten zusammen? Wer steckt dahinter?

Meine Meinung:

Ich mag die Bücher dieses Autors die sehr viel Bezug zur Realität haben. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt. Es ist schockierend zu lesen und des Öfteren habe ich mich gefragt, wie viel Wahrheit darin steckt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein Hingucker welches mir in einem Buchladen sofort aufgefallen wäre.

5 Sterne für diesen klasse Umweltthriller und eine Kaufempfehlung für alle Leser. Es wirkt nach und regt zum Nachdenken an.