Genialer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schluny85 Avatar

Von

Wow was für ein Thriller! Gnadenlos gut. Leider aber auch sehr nahe an der Realität dran. Dieses Buch verbindet einen guten Thriller mit aktuellen wissenschaftlichen Gegebenheiten. Das Cover gibt einen schon einen Vorgeschmack um was es in dem Buch geht. Der Schreibstil fand ich sehr gut und es lässt sich sehr gut lesen. Ich fand auch bewundernswert wieviel Mühe er sich gegeben hat, den wissenschaftlichen Aspekt mit einzubringen und zu erklären. Die Charaktere hat er sehr gut beschrieben und haben mir sehr gut gefallen. Auch das die vier Hauptakteure erst später aufeinander treffen. Auch die Beleuchtung der Geheimdienstarbeit hat mir gefallen. Die Handlung an sich war sehr gut durchdacht und hat mir sehr gut gefallen. Wer auf der Suche nach einem sehr guten Thriller ist und sich auch für die wissenschaftlichen Aspekte interessiert ist hier gut aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen