Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover passt hervorragend zum Titel des Buches und auch zu seiner Handlung. Es zeigt schon wo die Handlung der Geschichte stattfinden wird und welche The,atik angesprochen werden könnte.
Der Schreisbtil hat mir gut gefallen. Er ist flüssig und nicht zu schwer zu lesen und hat einen düsteren Ton, der perfekt zur Handlung der Geschichte passt.

Von der ersten Seite war ich mitten in der Geschichte drin und konnte es nicht fassen, wie süchtigmachend das Lesen des Buches mir vorgekommen ist. Das sind meiner Meinung nach jedoch die besten Bücher. Wenn man immer mehr und mehr braucht. Die Thematik sollte uns alle zur heutigen Zeit deutlich mehr beschäftigen.

Insgesamt handelt es sich bei der Geschichte um eine, die man vor lauter Spannung nicht aus der Hand legen kann. Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen und es zu keinem Zeitpunkt bereut.