Wow, war das spannend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
familierombach@yahoo.de Avatar

Von

Der Titel und das Cover sind sehr ansprechend und ich habe mich voller Vorfreude an dieses Buch von Wolf Harlander gesetzt.
Das Schlechte zuerst - ich hatte es in 5 Tagen verschlungen, es hätte wegen mir noch mehr Seiten haben dürfen ( es sind 508 Leseseiten).
Das gute war, es war megaspannend, tolle Charaktere, denen man ihre Geschichte gut abkaufen konnte. Erschreckend ist auch, das das Thema nicht so weit hergeholt ist. Unsere Meere zeigen uns, das Handlungsbedarf besteht, doch der Mensch beutet weiter aus. Wer also einen spannenden Roman mit Bezug zum wirklichen Leben lesen möchte, der ist bei "Schmelzpunkt" richtig.
Ich kannte bisher keine Bücher des Autors, der flüssige Schreibstil und die mitreißende Geschichte haben mich neugierig auf mehr gemacht. Unbedingte Leseempfehlung, besonders in den Ferien, wenn man viel Stoff ohne Unterbrechung lesen kann ;-) !!