Drei Handlungsstränge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abschuetze Avatar

Von

die sich hoffentlich irgendwann vereinen werden.

Prolog
Gab es eine Schwester? Was war aus ihr geworden? War sie älter als die Jungen?
1. Kapitel
Die Suche nach Vermissten bei diesen Witterungsverhältnissen ... ein toller Einstieg. Noch dazu, wenn es gleich ein Leiche gibt. Aber hat sie etwas mit den Vermissten zu tun?
2. Kapitel
Schein ja ein illustre Gesellschaft zu sein ... reich und ... na ja. Klar müssen sie auf eine Tour aufbrechen, der sie nicht gewachsen sind. Hauptsache ... sich hervortun.

Ach übrigens: das Cover ... Dunkelheit und Schneestürme. Wie ich darauf komme? Dunkelheit ist ja wohl klar. Schneestürme sieht man an der Farbe der Schrift ... weißer Schnee der dunkler wird.