dunkel und gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover ist schwarz, dunkel dazu die weisse Schrift mit dem Titel Schnee, das erzeugt bei mir jetzt schon irgendwie eine Gänsehaut. Leider kenne ich noch keinen Thriller von der Autorin Yrsa Sigurðardóttir zu lesen. Der Klappentext und die Leseprobe erzeugt schon eine Gänsehaut und ist mit Sicherheit nichts für schwache Nerven, es häufen sich merkwürdige Vorkommnisse von dem Rettungsteam, das eine vermisste Gruppe suchen muss, wie der Fund eines Kinderschuhes, der erst nach ewigen Jahrzehnten gefunden wird, wenn das nicht gruselig genug ist, dann weiß ich auch nicht. Leider war die LP wieder viel zu kurz, aber ich möchte wissen was sich noch alles ereignet für ungewöhnliche Ereignisse.