Sehr rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Gleich zwei spannende Handlungsstränge erwarten die Leserschaft: was geschah in der Vergangenheit, von dem nur ein vergrabener Kinderschuh übrig geblieben ist? Und was geschah mit den Freunden, die sich auf eine waghalsige Tour im winterlichen Island begaben? Und natürlich drängt sich sofort die Frage auf: hängen die beiden Ereignisse irgendwie zusammen?
Vom ersten Moment an herrscht eine hochgradige Spannung, die mich sofort gefesselt hat und neugierig macht auf das weitere Geschehen. Zudem spielt auch dieser Krimi in der eisigen Landschaft Skandinaviens, die nochmal einen ganz besonderen Reiz ausübt. Leider heisst es jetzt aber erst einmal warten und Daumen drücken, damit ich hoffentlich schnellstmöglich weiterlesen kann...