Tolle Atmosphäre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist sehr minimalistisch gehalten, verspricht aufgrund der dunklen Farben eine düstere Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ließ sich flüssig und angenehm lesen. Besonders die Atmosphäre, die Yrsa Sigurdardóttir hier auf wenigen Seiten schafft, hat mich beeindruckt.
Der kurze Einblick in die Geschichte wirft viele Fragen auf, die Platz für so manche Twists bieten. Ich finde es interessant, dass wir mehreren Handlungssträngen folgen und bin gespannt, wie diese am Ende zusammenlaufen werden.
Zu den vorgestellten Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, da wir in der Leseprobe lediglich an der Oberfläche gekratzt haben.
Ich würde mich freuen, weiterlesen zu dürfen und die Protagonisten gemeinsam auf ihrer düsteren Reise zu begleiten.