total spannend

sigrid4 Avatar

Beim Betrachten des Covers bekomme ich sofort ein Gefühl, dass der Inhalt des Buches sicher ziemlich heftig sein wird. Das viele Schwarz bringt ja schon direkt negative und unheilvolle Gedankenspiele zum Vorschein. Das ist bestimmt kein leichter Thriller. Und die Leseprobe hat es mir sofort bestätigt. Wir werden auf den wenigen Seiten schon mit verschiedenen Szenarien begrüßt. Und alle drei sind spannend und bergen ein großes Potential an möglichen Geschehnissen. Und die sind sicher kein Zuckerschlecken. Obwohl es drei verschiedene Handlungsstränge waren, konnte man den einzelnen Geschehnissen gut folgen. Wobei der erste Abschnitt noch Luft für Spekulationen lässt, da der Zusammenhang mit den anderen Abschnitten nicht klar ist. Die Personen sind sicher sehr vielschichtig und es wird wohl einige interessante Ereignisse geben. Es ist spannend und man möchte jetzt gerne alle Zusammenhänge wissen, da auch die Vergangenheit sicher noch eine große Rolle spielt. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Buch und freue mich schon darauf, mehr über die verschiedenen Personen und die Zusammenhänge zu erfahren.