Viel Merkwürdiges passiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Ich mag die Autorin sehr gerne, finde ihren Schreibstil spannend und würde das Buch al liebsten gleich weiterlesen. Schon auf den ersten Seiten findet viel Merkwürdiges statt - ein Schuh taucht überraschend auf und wirft einige Fragen auf, auf deren Beantwortung ich sehr gespannt bin - allerdings mit ein wenig Bauchweh, denn irgendetwas stimmt doch nicht mit der Szenerie. Auch die verlassene Berghütte ist ein einziges Rätsel mit dem Hab und Gut der letzten Bewohner - wohin sind sie verschwunden ohne ihre Kleidung und weitere GEgenstände aus dem privaten Besitz? Und wer (oder was) liegt dort unter dem Schnee? Für das Wunschbuch war ich leider zu spät, jetzt hoffe ich auf meine Vorablesenfee!