Ein Serienmörder im Schnee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Inhalt:
Harry Holes neuer Fall dreht sich um einen Serienmörder, der Mütter entführt, umbringt und anschließend einen Schneemann baut. Die Kinder und Männer dieser Frauen sind verzweifelt. Es ist nicht sofort ein Muster für Harry zu erkennen. Erst nach einiger Zeit kommt er hinter die Vorgehensweise des Täters und ist ihm dann gnadenlos auf der Spur. Es gibt viele Verdächtige, aber es dauert, bis er dem Mörder auf die Schliche kommt. Unterstützung hat er von einer neuen Kollegin, Katrine Bratt, die auch noch ihr Highlight in diesem Buch hat. Auch seine Ex-Freundin Rakel und deren Sohn Oleg sind mit von der Partie.

Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen. Die Spannung wurde, meiner Meinung nach, gut aufrechterhalten, so dass man gerne weitergelesen hat. Harry war mal wieder in Bestform und auch die anderen Charaktere kamen glaubwürdig rüber.

Ich werde mich jetzt noch auf die Bücher dieser Reihe stürzen, die ich noch nicht gelesen habe und freue mich schon darauf!!!