Wenn es schneit kannst du die nächste sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Ich habe zum ersten mal ein Buch von jo nesbo gelesen. Schneemann ist band 7 der harry Cole gewchichte. Das buch selbst hat mich durch sein Cover aufmerksam gemacht
Ich habe zuerst den Film gesehen da das Buch verfilmt wurde. Wieder muss ich feststellen das der Film das ganze Buch verschandelt hat. Das buch ist sehr gut geschrieben, sehr spannend da es durch die verschieden Jahre immer wieder zu neuen Rätseln kommt wer nun der Schneemann sein kann. Ich freue mich jetzt schon auf weiter Bücher von jo nesbo zu lesen. Sehr gut ist die Geschichte beim Schneemann da es am Ende auf eine komplett falsche Fährte gelenkt wird und eine Kollegin durch ihre Vergangenheit in das nicht der Tatverdächtigen rückt... aber lest selbst :)