Fáilte go Inis Mór

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Als ich den Klappentext des Buches gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Ein Mord, der auf der größten der Aran-Inseln passiert, die nach einem Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten ist. Eine Clique, die sich nach zehn Jahren wieder trifft und vielleicht einen Mörder wieder auf die Insel gebracht hat.
Die Leseprobe war sehr ausführlich und hätte für mich noch bis zum Ende gehen können. Spannung wurde aufgebaut und jetzt muss ich wissen, wie es weiter geht.
Mein Besuch auf Inishmore ist schon 32 Jahre her. Wir haben mit dem Fahrrad versucht die Steilklippen zu besuchen. Allerdings haben wir den falschen Weg gewählt und sind quer über die Insel gefahren. Es war aber auch ganz toll und die Bewohner waren super nett und freundlich. I love Ireland.