Super spannend!

jennyreads Avatar

Ich liebe das irische Setting und finde die stürmische Insel passt perfekt als Hintergrund für einen mitreißenden Thriller. Das Cover selbst ist ebenso atmosphärisch gestaltet und macht sofort neugierig auf mehr. Definitiv ein Buch, das ich im Buchladen sofort in die Hand nehmen würde!
Die Leseprobe selbst konnte mich ebenfalls direkt überzeugen und ich wollte gam Ende der Leseprobe gar nicht aufhören und am liebsten direkt weiterlesen. Vor zehn Jahren hat eine Tragödie Cara und ihre Freunde auseinander gerissen. Nun treffen sie sich auf Inishmore wieder. Doch dann werden sie von einem Schneesturm vom Festland abgeschnitten. Und dann kommt die schreckliche Nachricht: jemand hat einen Menschen von den berüchtigten Klippen gestoßen. Unter den Freunden ist ein Mörder und durch den Schneesturm wird jede Hilfe zu spät kommen.
Ich finde die Idee total spannend und möchte unbedingt weiterlesen und herausfinden wie es weitergeht! Ich hatte direkt nach wenigen Seiten die ersten Ideen und Spekulationen und mag die Atmosphäre im Buch total. Ein richtig gelungener Thriller!