Axiome

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Stina Forss befindet sich in einem Zustand seelischer Starre. Ist es ein Stalker, der ihr seit geraumer Zeit nachstellt und nun scheinbar eine falsche Person Opfer seines krankhaften Verhaltens geworden ist? Es ist die Schwiegertochter ihrer Chefin Ingrid Nyström und verständlicherweise ist das Verhältnis zwischen den beiden gegenwärtig sehr abgekühlt, obwohl sie im Moment alles andere als Schweigen gebrauchen können. Ein neuer Fall zeichnet sich ab, der aber wiederum nicht so neu sein kann. In einer Glassaustellung wird ein Skelett im Brautkleid gefunden - vermutlich die seit fast 50 Jahren vermisste Ehefrau des Chefs eines großen Glaskonzerns.
Der Leser darf in der LP auch schon kleine Einblicke in das Geschehen vor 50 Jahren erhalten, in die persönlichen Gedanken von Berit, der angehenden Braut. Sehr viele mitreißende Fäden, die man bereits in die Hand bekommt und große Lust auf die Story machen.