Eine Vermisste kehrt zurück - im Schneewittchensarg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Vor mehr als 40 Jahren verschwindet die schöne Berit während ihrer Hochzeitsfeier - und taucht jetzt plötzlich auf einer Ausstellung in einem Glassarg wieder auf. Niemand weiss, wo sie bis dahin war, wie sie umgekommen ist und wer sie dorthin gebracht hat - Fragen über Fragen.
Nach so langer Zeit ein mysteriöses Verschwinden zu klären und vielleicht sogar einen Todesfall, das ist schon eine Herausforderung. Ich mag solches Herumgestochere ;-) in der Vergangenheit und bin wirklich gespannt, wie die Ermittlerinnen dieses Rätsel lösen. Zumal sie genügend eigene Päckchen zu tragen haben, die sie auch noch widerwillig aneinander bindet.
Einziges Manko: massenhaft Rechtschreibfehler. Gab es denn hier kein Lektorat? Ich würde es trotzdem mal mit der Lektüre versuchen ;-)