Mitreißend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonlightray Avatar

Von

Wie toll, endlich wieder ein Buch von meinem Lieblings-Autoren-Duo! Schon das Cover, das sich mit dem stilisierten Insekt und dem Landschaftsbild darunter perfekt in die Voosen/Danielsson-Reihe einfügt finde ich sehr gelungen. Es hat etwas Mystisches...
Von dem Autoren-Duo habe ich bereits alle Bücher um die Kommissarinnen Ingrid Nyström und Stina Forss gelesen und bin begeistert von den beiden Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch so perfekt zusammenarbeiten. Auch die kurze Leseprobe von "Schneewittchensarg" hat mich total neugierig gemacht, wie es mit dem Duo und dem neuen Fall weitergeht.
Nicht zuletzt weil ich den Norden liebe und schon oft in Schweden war, mag ich die nordischen Krimis besonders und würde mich sehr freuen, wenn ich "Schneewittchensarg" bald fertiglesen könnte...