Mysteriös und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Heute stelle ich das Buch „Schneewittchen Sarg vor“ .Geschrieben wurde der Roman von den Autoren Roman Voosen und Kerstin Danielsson. Erscheinen wird das Buch beim Kiepenteuer & Witsch Verlag am 06.06.20109. Der Krimi verfügt über 496 Seiten und handelt von zwei ungleichen Kommissarinnen die im Schwedischen Hinterland versuchen einen neuen schweren Fall zu lösen. Eine verschwundene Frau wird 50 Jahre nach ihrem Verschwinden in einer Museumsausstellung in einen Sarkophag tot wiedergefunden. Doch wie kommt der Leichnam der Frau dahin? Die beiden Kommissarinnen stürzen sich Hals über Kopf in die Ermittlungen und versuchend das Mysterium aufzuklären.

Auf dem Cover ist eine große schwarze Libelle abgebildet und der Hintergrund scheint in einem blau lila die schwedische Natur bei Nacht.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und die Geschichte sehr spannend aufgebaut! Schon am Anfang wurde man in das Geschehen gezogen und gefesselt. Ich bin gespannt was hinter diesem sonderbaren Verschwinden steckt