Spannung aus Skandinavien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemöwe Avatar

Von

Die Krimis des Autorenduos Voosen und Danielsson machen definitiv süchtig. Der letzte endete mit einer furchtbaren Tragödie, denn am Ende wurde die Schwiegertochter der Kommissarin Inrgid Nyström brutal ermordert. Dann auf den nächsten Band warten zu müssen, erforderte Disziplin, denn eigentlich wollte man unbedingt und sofort weiterlesen, um zu erfahren, wie es zu dieser Ungeheuerlichkeit gekommen war. In Band 7 mit dem bildlich starken Titel "Schneewittchensarg" wird gleich zu Beginn deutlich, was man sofort geahnt hat: dass es sich um eine Verwechslung handeln muss und eigentlich Stina Forss das Opfer sein sollte.
Neben diesem Handlungsstrang gilt es für die beiden Komissarinnen, ein Verbrechen aus der Vergangenheit aufzuklären. Spannung von der ersten Seite an. Für alle Fans dieser Reihe definitiv ein Muss. Auch wenn man befürchten muss, dass am Ende wieder etwas steht, dessen Aufklärung noch auf sich warten lassen wird....