Wie unfassbar spannend und ein wenig gruselig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Ein Mann verliert seine Frau am Tage seiner Hochzeit. Erst sieht es wie eine verbreitete Form von Hochzeitsspiel -die Brautentführung- aus, nur wird diese Braut -wie auch der "Entführer" nicht wieder gefunden. Erst knapp 50 Jahre später taucht die Braut wieder auf. In einem gläsernen Sarg auf einer Ausstellung zur Glaskunst.
Die Ermittler rollen also die beiden alten Fälle wieder auf und versuchen herauszufinden, was damals geschah und wann der Originalsarg mit einem gläsernen Skelett gegen das schaurige Modell getauscht wurde.

Da kaum ein Thriller ohne Kriminalagenten auakommt, die nicht selbst in einer schweren Krise steckten/stecken, wird dieses Klischee auch hier bedient. Die Tatsache, dass es sich hier um weibliche Ermittler handelt macht es nicht kreativer.

Sonst sehr gut geschrieben, ich bin gespannt, wie der Fall gelöst wird.....