Wieder ein spannender Fall aus der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Mir hat bislang die Krimireihe um Ingrid Nysström und Stina Forss gut gefallen, und auch hier zeichnet sich wieder ein spanneder und komplexer Fall ab. Was für eine skurrile und makabere Geschichte! Die private Geschichte der Ermittlerinnen wird fort geschrieben, durch die kurze Zusammenfassung waren die Ereignissse des letzten Bandes schnell präsent, und auch der neue Fall, der wie schon häufiger in dieser Reihe in die Vergangenheit zurück reicht, klingt interessant. Ich würde gern mehr darüber erfahren und bin gespannt, wie es mit Stina Forss und ihren Widersachern weiter geht, die ihr schon seit einer Weile auf der Spur sind. Werden die Zusammenhänge in diesem Band klarer werden?