Herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Absolut genial geschrieben - herrlich sarkastisch und selbstironisch dargestellt. Ich liebe den Hauptcharakter jetzt schon :D

Es beginnt damit, dass ein Assistenzarzt auf dem Weg ins Krankenhaus überfallen wird. Der Gegner will ihn wohl um Geld und Drogen erleichtern. Statt nun die gewünschten Dinge herzugeben, wehrt sich der Arzt und bricht seinem Gegner den Arm und die Nase. Danach sorgt er aber dafür, dass der Mann nicht an seinen Verletzungen stirbt und richtet ihm den Arm. Danach geht er an seiner Arbeit, die er mit viel Humor nimmt. Bei der Frühvisite beobachtet man zum Beispiel an den Patienten, ob sie an von Ärzten verursachten, oder an vom Krankenhausaufenthalt hervorgerufenen Krankheiten leiden.

Das würd ich gerne weiterlesen!!!