Viel Witz und Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja18 Avatar

Von

Also einen richtigen Thriller würde ich das Buch nicht nennen- Es ist erhe witzig unterhaltsam. Der Autor beschreibt durch seine Hauptperson die ganze Geschichte recht komisch. Ein Arzt der früher einmal bei der Mafia war ist wirklich mal was neues. Sein Drogenproblem erinnert ein bisschen an den guten Doktor House und auch der Charakter der Hauptperson zeigt züge von dem zynischen Arzt. 
Die Geschichte ist einfach  geschrieben so das man gut in das Buch reinkommt und ihr gut folgen kann. Das einzige was stört sind die vielen Fußnoten, an die man sich aber schnell gewöhnt.

Alles in allen finde ich die Leseprobe sehr interessant und sie lädt auf jedenfall ein mehr zu lesen und zu erfahren wie es zu ende geht.