arzt mit mafiavergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

da wünscht man sich nicht, als patient im krankenhaus eingeliefert zu werden ;-)

der schreibstil von josh bazell war am anfang etwas schwer zu lesen durch die fußnoten, aber einmal vertieft in das buch, lies die geschichte einen nicht los.

dr. peter brown ist arzt in einem krankenhaus und schlägt sich dort mit den tücken des klinikalltags rum. eines tages wird ein patient eingeliefert, der die wahre identität von dr. brown kennt - mafiakiller. und nun heißt es, die tarnung aufzurecht zu erhalten. leichter gesagt als getan.

man erfährt von der kindheit dr. browns, als er noch pietro brwna hieß, und warum er mafiosi wurde.

mit jeder menge schwarzem humor und zynismus gelingt es bazell, die spannung über das gesamte buch zu halten und dabei zu unterhalten. ein gelungenes buch, das man lieber nicht im krankenhaus lesen sollte ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)