Lebenswandel eines Auftragskillers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat das Buch "Schneller als der Tod" von Josh Bazell sehr gut gefallen und es war schnell und flüssig zu lesen.

Das Buch handelt von dem ehemaligen Auftragskiller und jetzigem Arzt Pietro. Dieser arbeitet im Krankenhaus und steht vor einer schwirigen Entscheidung, als ein Mafiosi ins Krankenhaus eingeliefert wird, der Ihn noch von früher kennt.

Besonders interessant fand ich es viel über den Arbeitsalltag zu lesen, was sicherlich den Erfahrungen des Autors zu verdanken ist. Der Autort schreibt sehr humorvoll und man erfährt aber auch etwas über die Vergangenheit und die Zeit von Pietro als Auftragskiller. Besonders gut gefällt mir der Charakter von Pietro. Dieser ist wirklich sehr gut vermittelt und es macht Spass viel über Ihn zu erfahren.