Vom Auftragskiller zum Assistenzarzt - sehr unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Mir hat "Schneller als der Tod" sehr gut gefallen: eine tolle Lektüre für zwischendurch! Der Schreibstil des Autors ist einfach, flüssig und das Buch ist voller Humor und Sarkasmus ...

Der Arzt Peter Brown wird mit seinem früheren Killer-Mafia-Leben konfrontiert, als ein Mafioso in das Krankenhaus, in dem er arbeitet, eingeliefert wird. Sein neues Leben im Zeugenschutzprogramm gerät in Gefahr, als er von diesem Mafioso erkannt wird.

Sein medizinisches Wissen ließ der Autor in die Anmerkungen in der Fußzeile einfließen, was ich als sehr witzig und ungewöhnlich empfunden habe.

Ein gelungener Roman, den man durchaus empfehlen kann! Läßt hoffen, dass weitere Romane folgen!