Blutiger Thriller nach meinem Geschmack !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Der junge Gabriel sucht seinen ganzen Mut zusammen und betritt während einem Steit seiner Eltern das vom Vater ausdrücklich verboten Labor im Keller. Der noch unbekannte Autor Marc Raabe beschreibt die Situation sehr beklemmend, gibt viel preis und lässt den Leser doch noch in grosser Ungewissheit gepaart mit Sympatie für den kleinen und verwirrten Jungen. Von wem stammt das Erbrochene und was hat Gabriel vor als Ersatz zu Luke Skywalkers Laserschwert? Spannung ohne Ende, die auch nach dem Prolog fesselnd weitergeht....und des Rätsels Lösung liegt im Keller verborgen, dem verborgenen Vorhof der Hölle und warten nun darauf von mir um Seite und Seite gelöst zu werden. Dieses Buch würde ich nur zu gerne vorablesen !