Das war eine sehr

tigercat666 Avatar

Das war eine sehr beeindruckende Leseprobe, der Autor stellt seine Leser zusammen mit dem 11jährigen Gabriel auf die Kellertreppe seines Elternhauses, wo normalerweise Pfeifen hilft um die Angst und die dunklen Schatten zu vertreiben die für wohl alle Kinder für eine gewisse Zeit in Kellern lauern, wird für Gabriel und den Leser die Angst real, die Schatten zu einem grausamen Film den der Junge im Keller seines Elternhauses entdeckt und Andeutungsweise erfahren wir das Gabriel etwas tut um dem Treiben im Keller ein Ende zubereiten. 30 Jahre später arbeitet Gabriel bei einem Sicherheitsunternehmen und hat die Vorkommnisse seiner Kindheit vergessen, er wird zu einem Einsatz zu einer Villa gerufen, die seit 35 Jahren leer steht und nicht in der Kundenkartei der Firma zu finden ist, holt ihn die Vergangenheit ein?

Ich bin absolut begeistert von dieser fesselnden Leseprobe, der Autor hat es wirklich geschafft das ich beim Lesen fast das Luftholen vergaß.

[http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/](http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/ "Linkification: http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/")