Erinnerungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Wenn die Erinnerung eines Kindes einen Mord klären soll (oder ihn vielleicht doch eher verhindern) dann will ich dabei sein, denn die menschliche Psyche interessiert mich ungemein. Etwas so grausiges zu verdrängen stelle ich mir fast unmöglich vor. Ich habe nachdem ich die Gedanken von Gabriel gelesen habe so eine Ahnung, das der Mord im Keller noch weiterging, denn Gabriel holt etwas was viel besser ist als das Schwert von Luke Skywalker. Hat Gabriel sich selbst schuldig gemacht? Ich habe viele Fragen und bin auch recht schnell eingetaucht in das Geschehen, aber immer dann wenn es mich mehr und mehr fasziniert, dann kommt ein Schnitt - Cut. Ende, Aus. Ich möchte definitiv weiterlesen, denn mich interessiert sehr, wieviel Tiefe die Erinnerungen haben, die schon recht lange zurückliegen.