Extrem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Dem 11-jährigen Gabriel ist es strengstens untersagt, in den Keller seines Elternhauses zu gehen. Dort betreibt sein Vater ein Labor. Während eines Streites seiner Eltern setzt Gabriel sich über dieses Verbot hinweg. Dort beobachtet er Schreckliches: einen Mord, den er nicht verhindern kann.

Im nächsten Abschnitt ist Gabriel 40 Jahre alt, Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma und erwartet mit seiner Freundin Liz, einer Journalistin ein Kind. An dem Tag, als er Liz abholen soll, erhält er einen Alarm. Das mysteriöse an diesem Alarm ist, es gibt über dieses Haus keine Akte, es steht seit 33 Jahren leer. Liz muß wutentbrannt mit der Bahn nach Hause fahren. Dort übersieht sie einen Lieferwagen, ein verhängnissvoller Fehler.

Die Vermutung liegt nahe, daß der Alarm genau darauf zielte, daß Liz allein nach Hause fährt. Doch hat dieser Vorfall etwas damit zu tun, was der 11jährigen Gabriel im Keller seiner Eltern beobachtet hat?

Diese Leseprobe ist wirklich superspannend! Sie ist so fesselnd, man findet kein Ende. Schade, daß die Leseprobe zu Ende war... Der Schreibstil ist sehr flüssig, der Autor versteht es, den Leser mit seinen Worten zu fesseln.

Das Cover deutet schon sehr auf den Inhalt hin und verspricht genau das, was den Leser erwartet. Nämlich Spannung pur und viele offene  Fragen, die der Leser beantwortet haben will.