fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

 

Der 11 jährige Gabriel hat seinen jüngeren Bruder im Schlafzimmer eingeschlossen um, da die Eltern in der Küche streiten, einen Blick in das geheime Labor seines Vaters im Keller zu werfen. Er entdeckt etwas zutiefst verstörendes, als er dann noch per Überwachungskamera seine Eltern, streitend in der Küche sieht….-Schnitt-

Fast 30 Jahre später: Wieder ein Keller, in dem ein Kleid und ein Bild einer toten Frau sind. -Schnitt- Gabriel arbeitet in einer Sicherheitsfirma, die ihn zu einem nächtlichen Alarm führt. Bei diesem Einsatz stimmt etwas nicht, da das Objekt seit über 30 Jahren leer zu stehen scheint.-Schnitt- Liz, die Journalistin, aus gutem Haus, Freundin von Gabriel erwartet eine böse Überraschung. Hier endet die LP, was sehr schade ist, da man sofort weiterlesen möchte. Einfühlsam beschrieben liest sich das Buch flüssig. Der Spannungsaufbau ist definitiv geglückt.