Geheimnisse im dunklen Keller

makama Avatar

Im Prolog erfahren wir, dass der kleine Gabriel (11 Jahre) und Star Wars Fan in bei einem Streit seiner Eltern in den Keller flüchtet ---- doch dieser Arbeitsplatz seines Vaters ist tabu. Doch Gabriel ist neugierig und entdeckt unglaubliches ---- viele Kameras --- und eine zeigt wohl die Küche wo der Streit seiner Eltern eskaliert. Sein Vater greift zum Messer ......  Hat der kleine Gabriel einen Mord beobachtet.

29 Jahre später:  ------ Gabriel arbeitet mitlerweile bei einer Sicherheitsfirma, sein Geheimnis hütet er noch immer.  Er muss zu einem Alarm. Was erwartet ihn da.

Und dann ist da Freundin Liz, schwanger, eigenwillig, ist ihrenWeg gegen den Willen der Eltern gegangen.  Sie wird von einem Unbekannten beobachtet.......

Der Prolog verheisst Spannung, allerdings ist die Gegenwart mit den verschiedenen Handlungssträngen noch etwas undurchsichtig ---- trotzdem ein Thriller der mich sehr interessiert. Ich möchte gerne wissen was damals passiert ist und welchen Bezug es zur Gegenwart hat.