Marc Raabe: Schnitt

mac tíre súl Avatar

Super - so muss ein Thriller sein!

Schon bei den ersten Zeilen wird man an das Buch gefesselt. Man kann nicht mehr aufhören, die Spannung steigt von Satz zu Satz.

Gabriel beobachtet als kleines Kind etwas Schreckliches zu Hause. Bei einem fürchterlichen Streit seiner Eltern flüchtet er in den Keller, obwohl er schon immer Angst vor dem dunklen Keller hatte. Doch die Neugierde siegt. Sein Vater hat im Keller seinen Arbeitsraum, den niemand betreten soll. Da er beide Eltern immer noch streiten hört, wagt er sich in die dunkelste Ecke, denn die Tür zum Arbeitszimmer steht einen Spalt offen. Doch was dann passiert, hat er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht vorgestellt.

Dreißig Jahre später, Gabriel arbeitet bei einer Sicherheitsfirma, wird ein Alarm in einer alten Villa ausgelöst, die keiner kennt. Alle sind erstaunt und gerade Gabriel muss sich auf den Weg machen, das Rätsel zu lösen - im dunklen Keller der Villa! Seine Alpträume werden wieder zur Realität.

Wow, die Spannung hört gar nicht auf! Zudem erfahren wir noch, dass Gabriels schwangere Freundin von einem Unbekannten beobachtet wird. Man ahnt Schreckliches, als sie sich alleine auf den Weg nach Hause macht. Kann Gabriel sie retten? Was wird er in der alten Villa finden?

Schnitt - kann er dem Alptraum entfliehen??????????????